Wir sind FITAL

Unsere Mission und Motivation: Wir unterstützen dich dabei, deinen Körper in Balance zu bringen und die Balance zu halten.

 

Unsere Kundinnen und Kunden sollen an den Erfahrungen teilhaben, die auch unser Leben verändert haben. Jeder Körper, der nicht mehr im Lot ist, kann wieder in Balance gebracht werden.

 

Unsere Angebote rund um Gesundheit, Ernährung und Bewegung basieren auf bewährten Methoden, die wir mit Errungenschaften der modernen Technik kombinieren.

Andrea Burkhart

Mit Menschen zu arbeiten und sie für mehr Bewegung im Alltag und gesunde Ernährung zu motivieren, ist meine Leidenschaft. Die positiven Veränderungen und Erfolge, die hierbei entstehen, sind meine grösste Motivation.

 

Sport und Bewegung waren bereits in meiner Kindheit zentral. Früh war für mich klar, dass Bewegung auch in meinem Berufsleben eine zentrale Rolle spielen wird. Vor über zehn Jahren konnte ich dann meine Leidenschaft zum Beruf machen: Mein Wissen als Fitness-Trainerin und Ernährungscoach eignete ich mir in verschiedenen Aus- und Weiterbildungen und in meiner 10-jährigen beruflichen Laufbahn an. Fortlaufende Workshops rund um Fitness, Ernährung, Gesundheit und mentaler Arbeit helfen mir, mein Wissen auf dem neuesten Stand zu halten.

 

Mit FITAL ging für mich ein lang ersehnter Traum in Erfüllung, welchen ich mit meinem Lebenspartner teilen darf. Ich freue mich darauf, Menschen mit Begeisterung, Spass und Leichtigkeit zu einem neuen Körpergefühl zu bringen.

Chris Schertenleib

Anderen etwas Gutes zu tun, begleitet mich seit meiner Kindheit und ist auch heute noch mein innerer Antrieb. Ich erfreue mich daran, Menschen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern oder ihnen mit einer Kleinigkeit eine Freude zu bereiten.

 

Seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn ist es meine Leidenschaft, mit Menschen zu arbeiten. Als Leader in Unternehmen Mitarbeitende zu begleiten und deren Entwicklung mitzuverfolgen, erfüllt mich mit viel Freude und ist mein täglicher Ansporn. Mitarbeitende mit meiner Unterstützung für die nächste Aufgabe zu qualifizieren, begeistert mich.

 

Auch dir möchte ich zeigen, wie du dein Wohlbefinden positiv beeinflussen und zu mehr Energie kommen kannst. Und damit deinen Körper wieder in eine bessere Balance bringst.

Ich unterstütze dich bei diesem Schritt gerne, indem ich dir zeige, welche Produkte dir dabei helfen können. So, dass du deine Tage folglich mit viel Leichtigkeit bewältigen kannst. 

 

Mit FITAL habe ich eine Möglichkeit gefunden, wie ich die mir wichtigen Dinge im Leben noch mehr ausleben kann. Zusammen mit meiner Lebenspartnerin macht es doppelt Freude.