Gesunder Wohnraum mit

memon Bionic Instruments


Wir können die moderne Technik nicht aus unserem Leben verbannen.

Wir können aber dafür sorgen, dass wir und unsere Familie vor negativen Umwelteinflüssen geschützt und entlastet werden. 

 

Persönliche Erfahrungen haben uns spüren lassen, wie die memon-Technologie das Wohlbefinden unserer Familie gesteigert hat. Wir haben mit dem Produkt "memonizer" eine neue Raum-Gesundheit gewonnen und folgende Verbesserungen festgestellt:

  • bessere Raumluft (kaum noch Schnarchen)
  • mehr Energie
  • bessere Erholung
  • mehr Entspannung
  • Kalk kann wie Staub abgewischt werden

Ähnliche Erfahrungen werden auch aus dem Spitzensport berichtet. So sagte beispielsweise der Schweizer Eishockey Nationaltrainer, Patrick Fischer nach der WM: "Ich habe eine Mannschaft erlebt jeden Tag, die sehr energetisiert war, bei hohen Belastungen. Unsere Jungs waren immer voll da, mental und auch physisch, und ich bin sicher das memon da auch seinen Teil dazu beigetragen hat." 

Was sind memonizer

memonizer sind bioenergetische Produkte - stationär und mobil einsetzbar - zum Schutz vor den negativen Auswirkungen von Elektrosmog und geopathischen Störzonen, zur Reduzierung von Feinstaub und zur Renaturierung von Wasser. memonizer bauen ein feinstoffliches Feld auf, indem sie negative, biologische Effekte neutralisieren.

Das memon Wirkprinzip

In einem Gebäude entsteht durch das vorhandene Stromleitungssystem ein elektromagnetisches Wirkfeld, welches durch den Einfluss hochfrequenter Strahlung von WLAN oder Mobilfunk zusätzlich verstärkt wird.

 

Dieses elektromagnetische Feld bewirkt eine Umverteilung der Ionen, was sich negativ auf die Feinstaubentwicklung, sowie auf den natürlichen, menschlichen Zellstoffwechsel auswirkt.

 

Die memon Technologie ist in der Lage, dieses elektromagnetische Wirkfeld mit natürlichen Frequenzen (unter anderem durch den Einsatz von Silizium als Speichermedium im memonizer) zu modulieren und dessen Schadinformationen, basierend auf dem Resonanz-Prinzip, weitgehend zu neutralisieren.

 

Das Resultat ist ein renaturiertes Umfeld, in welchem der Feinstaub in der Atemluft reduziert wird und in welchem sich der menschliche Organismus wieder besser regenerieren kann.

Weitere Informationen zu memon und zum Online-Shop