Wir unterstützen dich deinen Körper in Balance zu bringen

Unsere Kundinnen und Kunden sollen an den Erfahrungen teilhaben, welche unser Leben verändert haben. Auch dein Körper kann wieder in eine bessere Balance gebracht werden. Die technischen Entwicklungen, kombiniert mit Bewährtem wo uns weitergebracht haben, sind die Basis unseres Angebots und bilden die Motivation als FITAL aufzutreten.

Andrea Burkhart

Mit Menschen zu arbeiten, sie für mehr Bewegung im Alltag und gesunde Ernährung zu motivieren, ist meine Leidenschaft. Die positiven Veränderungen und Erfolge die hierbei entstehen, sind meine grösste Motivation.

Sport und Bewegung waren bereits in meiner Kindheit zentrale Punkte. Früh war für mich klar, das Bewegung auch in meinem Berufsleben eine zentrale Rolle spielen wird.

 

Vor über zehn Jahren konnte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen. Mein Wissen als Fitness Trainerin und Ernährungscoach konnte ich mir in verschiedenen Aus- und Weiterbildungen sowie während meiner 10 jährigen Berufserfahrung aneignen. Fortlaufende Workshops in den Bereichen Fitness, Ernährung, Gesundheit und mentaler Arbeit, helfen mir mein Wissen auf dem neuesten Stand zu halten.

 

Mit FITAL und den neuen Geschäftsräumen geht für mich ein lang ersehnter Traum in Erfüllung, welchen ich nun auch mit meinem Lebenspartner teilen darf.

Ich freue mich darauf, Menschen mit Begeisterung, Spass und Leichtigkeit zu einem neuen Körpergefühl zu bringen.

Chris Schertenleib

Anderen etwas Gutes zu tun begleitet mich schon seit meiner Kindheit und ist für mich auch heute noch innerlicher Antrieb. Ich freue mich immer wieder daran, Menschen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern oder ihnen einfach mit einer Kleinigkeit eine Freude zu bereiten.

 

Meine Leidenschaft ist es mit Menschen zu arbeiten, schon seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn. In mehreren Unternehmen war und bin ich als Leader unterwegs. Die schönste Tätigkeit dabei ist die Entwicklung von Mitarbeitenden. Mir gefällt dabei, sie mit meiner Unterstützung für die nächste Aufgabe zu qualifizieren.

Genauso gefällt mir, dein Wohlbefinden positiv zu beeinflussen und dir aufzuzeigen, wie du zu mehr Energie kommst.

 

Diesen Schritt unterstütze ich indem ich dir zeige, welche Produkte dir dabei helfen können. Dein Tag gelingt dir folgend mit viel mehr Leichtigkeit.

 

Mit FITAL habe ich für mich die Möglichkeit gefunden, wie ich die mir wichtigen Dinge im Leben noch mehr ausprägen kann.

Gleichzeitig darf ich mit meiner Partnerin auch das berufliche Engagement teilen.

Für dich heisst das, ich helfe dir, deine Energie zu steigern und deinen Körper wieder in eine bessere Balance zu bringen.