Mit Menschen zu arbeiten, sie für mehr Bewegung im Alltag und gesunde Ernährung zu motivieren, ist meine Leidenschaft. Die positiven Veränderungen und Erfolge die hierbei entstehen, sind meine grösste Motivation.

Sport und Bewegung waren bereits in meiner Kindheit zentrale Punkte. Früh war für mich klar, das Bewegung auch in meinem Berufsleben eine zentrale Rolle spielen wird.

 

Vor zehn Jahren konnte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen. Mein Wissen als Fitness Trainerin und Ernährungscoach konnte ich mir in verschiedenen Aus- und Weiterbildungen sowie während meiner 10 jährigen Berufserfahrung aneignen. Fortlaufende Workshops in den Bereichen Fitness, Ernährung, Gesundheit und mentaler Arbeit, helfen mir mein Wissen auf dem neuesten Stand zu halten.

 

Mit FITAL bringe ich Menschen mit Begeisterung, Spass und Leichtigkeit in Bewegung.

 

Together in Balance